Weltbosse in Patch 5.2 ³

Derzeit ist Patch 5.2 noch in einer recht frühen Testphase auf dem offiziellen Testserver, weshalb man leider noch nicht alle endgültigen Inhalte spielen kann. Allerdings ist bereits jetzt ein neuer Weltboss verfügbar und ein Zweiter ist durch die gefundenen Daten relativ bekannt. Somit kann man zumindest einmal einen Blick auf die kommenden Feinde werfen.

Neben den neuen Bossen wird es auch eine Änderung daran geben, wie Weltbosse derzeit funktionieren. Alle Gegner dieser Art werden nun von der Fraktion beansprucht, deren Spieler ihn zuerst angegriffen haben. Somit hat jeder Spieler eine Chance auf Beute, der sich auf dem Realm befindet, der passenden Fraktion angehört und sich am Kampf selbst beteiligt. Allerdings könnt ihr dennoch nur 1-mal pro Woche Beute von einem Boss erhalten, sofern ihr nicht einen Bonus Wurf verwendet.

Oondasta:

Der große Teufelssaurier Oondasta lebt auf der Insel der Riesen nördlich vom Kun-Lai Gipfel. Dort wird er von den Trollen der Zandalari als lebende Kriegsmaschine genutzt, die vollgepackt mit Waffen auf Feinde wartet.

  • Crush: Der Boss zerschmettert das Ziel vor ihm, fügt dem Opfer dabei 500000 Schaden zu und verringert die Rüstung des Ziels für 60 Sekunden um 25%. Dieser Effekt ist stapelbar.
  • Frill Blast: Oondasta nutzt die an ihm montierten Waffen und Rüstungen aus und verursacht 800000 Schaden in einem kegelförmigen Bereich vor dem Boss.
  • Growing Fury: Der Boss erhöht seinen verursachten Schaden um 10%. Dieser Effekt ist stapelbar.
  • Piercing Roar: Der Boss fügt allen Spielern 200000 Punkte an Schaden zu, unterbricht Zauber und verhindert für 10 Sekunden, dass Zauber dieser Art genutzt werden.
  • Spiritfire Beam: Der Boss feuert einen Strahl auf einen Spieler, welcher 150000 Schaden anrichtet und zu nahen Spielern übersprint. Mit jedem Sprung erhöht sich der Schaden um 50%.

Nalak, der Sturmfürst:

Vor langer Zeit fanden der Donnerkönig Lei Shen und seine Untergebenen eine Brut von seltenen donnernden Wolkenschlangen, die sie für ihre Zwecke aufziehen wollten. Eine der jungen Echsen (Nalak) war allerdings so gefährlich, dass nur Lei Shen sie kontrollieren konnte. Seit diesem Zeitpunkt dient Nalak dem Donnerkönig als Wächter seiner Insel und speziell der Tore zu seiner persönlichen Zitadelle. Sobald die Spieler die ersten Bereiche der Insel des Donnerkönigs eingenommen haben, können sie sich dem Sturmfürsten entgegen stellen.

  • Arc Nova: Der Boss fügt allen Spielern in einem 35-Meter-Radius um ihn herum 350000 Schaden zu und stößt diese zurück.
  • Lightning Tether: Nalak bindet mehrere Spieler an sich und fügt ihnen über 15 Sekunden jede Sekunde 10000 Schaden zu. Die Opfer erleiden zusätzlich 20000 Schaden, wenn sie sich mehr als 30 Meter vom Boss entfernt befinden.
  • Static Shield: Der Boss fügt jede Sekunde einem zufälligen Spieler 20000 Schaden zu.
  • Stormcloud: Der Boss beschwört über den Köpfen einiger Spieler für 30 Sekunden Sturmwolken, die jedem Spieler in einem 10-Meter-Radius alle 3 Sekunden 50000 Schaden zufügen.

(Das Design muss nicht endgültig sein)

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top